« Alle Veranstaltungen

RETREAT YOUR SOUL – Fluentbody® & Breathwork Circle

So, 12. Mai von 14:00 - 18:00

88€

Wir laden Dich in einem sicheren und vertrauensvollen Space auf eine Reise zu Dir selbst ein.
Erfahre eine tiefe Verbindung mit Deinem Körper, Deinem Atem und der Weisheit und all den Ressourcen die in Dir sind.

FLUENTBODY ist eine Kombination aus Bewegung, Tanz und Somatischer Therapie.
Wir begeben uns auf eine Reise, die uns hilft, eine tiefe und anhaltende Verbindung zu unserem Körper herzustellen.
Durch bewusste und unbewusste Bewegungen erforschen wir wertfrei unsere innere Welt. Wir öffnen Türen zu neuen Orten, erwecken körperliche Empfindungen, die auch auf emotionaler Ebene wirken können.
Ich leite dich in einem geschützten Raum durch eine Bewegungsmeditation, die dich einlädt, festsitzende Energie wieder freizugeben und zu dir selbst zu finden.

BREATHWORK ermöglicht dir in deinen Körper in dein Unterbewusstsein einzutauchen und festgesetzte Emotionen und Stress aufzulösen.
Durch die transformative Atemtechnik Conscious Connected Breath, ist es dir möglich, dich noch tiefer mit dir selbst zu verbinden und Abstand von deinem ständig denkenden Verstand zu nehmen.
In einem geschützten Space darfst du sein und deine festgesetzten Emotionen entladen und fühlen, denn deine Emotionen sind genau dafür gemacht: sie zu fühlen und wahrzunehmen!
Es ist eine wirksame Methode zur Stressbewältigung und Regulation deines Nervensystems, verbessert deinen Schlaf, boostet dein Immunsystem und deine Gesundheit.

Weitere Infos folgen.

Du möchtest dabei sein? Melde dich per DM bei Elli @ellistaiger oder Jana @divajana an. Oder via Email an: elli.staiger@web.de.

Wir freuen uns auf Dich!
Jana & Elli

Details

Datum:
So, 12. Mai
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
88€

Ort

Raum 2
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Elli
E-Mail:
elli.staiger@web.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
a) Ich zahle den Normal Preis