Kiezfest Paulstraße

Mit kleinen Privatkonzerten im Musiktruck, Speeddating für Musiker/innen, einer Musikbühne und vielen Gelegenheiten selber zum Instrument zu greifen, war an diesem Sonntag Spaß und Abenteuer angesagt. Und das war noch nicht alles, von Spiel- und Sportmöglichkeiten für alle Altersgruppen, Skateworkshops, Kendama, Tischkicker und Tischtennisplatten wurde hier für Unterhaltung gesorgt.
Auf einer großen Tafel gab es ein Mitbringbuffet und Nachbarschaftsdinner, wobei sich viele auch bei den leckeren Waffeln vom wasmitherz den Bauch voll schlugen.

Neben uns fanden wir auch unsere Freunde aus dem Musikzentrum, der Nordstadtbraut, dem Keller3, GleisD, Onkel Ollis, der Hochschule für Musik und natürlich den Anwohner/innen der Paulstraße. Uns war es ein Spaß dabei zu sein und auch ein großer Erfolg, bei der Organisation und dem Aufbau mitgewirkt zu haben.
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.