Bündnis Nachhaltige Nordstadt

Wir haben Bock auf Veränderung! Deshalb starten wir in 2024 das “Bündnis Nachhaltige Nordstadt” – eine Mischung aus coolen lokalen Initiativen, motivierten Privatpersonen und allen, die Bock auf Umweltschutz in unserem schönen Stadtteil haben.

Was wir vorhaben:

  • Vereinen statt Vereinzeln: Wir schmeißen alle guten Ideen zusammen und machen ein großes Ding draus.
  • Gemeinsam für die Umwelt: Egal, ob du schon in ‘ner Initiative bist oder einfach privat was reißen willst – bei uns ist jeder willkommen, der Bock auf nachhaltige Aktionen hat.
  • Projekte vor Ort: Wir wollen nicht nur quatschen, sondern auch was tun! Gemeinsam setzen wir uns für Umweltschutz in unserem Stadtteil ein.

Klingt gut, oder? Wenn du dabei sein willst oder einfach mal wissen möchtest, was wir so planen, dann mach mit und trag dich in unseren Newsletter ein! 

Lasst uns zusammen etwas Cooles auf die Beine stellen und unseren Stadtteil nachhaltig rocken!

PS: Wenn Du magst, bist Du auch herzlich zum nächsten “30167 Netzwerk Treffen” am 07. Dezember ab 18 Uhr in der Lutherkirche eingeladen. Hier werden wir auf der offenen Bühne unser Vorhaben kurz vorstellen. 

Nachhaltige Grüße,

Euer Bündnis Nachhaltige Nordstadt 

(Gründungsorganisationen: WASMITHERZ, Students For Future Hannover, E-Damm für alle)