Kiez-Büro Anfrage

Wir arbeiten gemeinsam mit vielen motivierten Menschen, die sich gemeinsam für mehr Nachbarschaft im Kiez einsetzen. In unserem Büro haben wir durch mobile Schreibtische und ein gutes Schließfach-System viel Platz geschaffen um eine vielfältige Nutzung zu ermöglichen.

An Werktagen arbeiten hier unterschiedlichste Menschen an ihren eigenen Ideen. Am Wochenende wird das Büro zum Kiez-Treff. Alle Infos zu Tarifen und Preisen findest du hier.

Du hast eine Idee für den Kiez oder möchtest dich im Stadtteil engagieren? Du lebst oder arbeitest in 30167? Und du hast Lust bei uns im Kiez-Büro an deinen eigenen Projekten zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Erzähl uns gerne ein bisschen was von dir. Woran arbeitest du? Was ist dir wichtig? Wie oft möchtest du das Kiez-Büro nutzen?

Füll uns am besten dieses Formular aus und wir melden uns bei dir. Du kannst auch freitags zwischen 10-16 Uhr einfach mal vorbeischauen!

Wir freuen uns von dir zu hören.




Deine Ansprechpartnerinnen

Alina und Jani kümmern sich um das Kiez-Büro.
Wir sind immer freitags von 10-16 Uhr für euch da!

Wir bedanken uns herzlich für die Förderung!