DIY vegan Brunch

Der vegane Mitmach-Brunch findet leider derzeit nicht statt.

Liebe “Vressgemeinde”: Willkommen beim DIY Vegan Brunch Hannover. Eingeladen ist jede_r mit Bock auf Brunch am Sonntag. Das Konzept sieht vor, dass jede_r etwas zu Essen mitbringt (z.B. einen Kuchen, ein Blech Muffins, einen Nudel/Kartoffel-Salat, Brot, Aufstriche… was immer ihr gern mit anderen teilen möchtet) und die Vielfalt dann für jede_n etwas bereit hält. Wichtig: es muss vegan sein! Schön ist es, wenn es selbst gemacht ist, was aber kein Muss ist. 

Ich finde die Idee eines Sonntags-Brunches sehr schön und kenne diese “Tradition” aus meiner alten Wahlheimat dem Ruhrgebiet, wo man jeden Sonntag in einer anderen Stadt auf diese Art brunchen kann. So lernt man neue Leute kennen, vernetzt sich, schlemmt und tut ggf. sogar noch etwas Gutes. 

Freundlicherweise werden uns die Räumlichkeiten vom wasmitherz zur Verfügung gestellt. Ein wirklich tolles gemeinnütziges Veranstaltungs- und Begegnungszentrum in der Nordstadt. Kommt vorbei, habt Spaß, vernetzt euch und wer weiß, vielleicht ist ja auch jemand dabei, der/die künftig das wasmitherz für ein eigenes Projekt nutzen möchte.

Noch ein kleiner Nachtrag zum Veranstaltungsort: Hunde sind erlaubt, wenn sie nett uns sozialverträglich sind und nicht jeden sofort anspringen oder das Essen vom Teller mopsen 😉 

Die Regeln in Kürze:
+ euer mitgebrachtes Essen muss vegan sein
+ vor Ort könnt ihr die Sachen beschriften, oder ihr bringt ein Zettelchen mit (ggf. auch vor dem Hintergrund “Allergene”)
+ ggf. gern Servierlöffel/Messer selbst mitbringen