« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FloraYoga Basics

Mi, 21. Februar von 20:00 - 21:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 21. Februar 2024

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 28. Februar 2024

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 7. März 2024

8€

75 minütige Hatha-Yogastunde für Menschen, die interessiert daran sind, Yoga zu praktizieren und noch nicht viel Erfahrung haben. Die Yogaeinheit beginnt mit einer Anfangsentspannung im Liegen, geht über in eine kurze Meditation und Atemübungen, um daraufhin gemeinsam verschiedene Basic Asanas zu praktizieren. Wir beenden die Praxis mit einem Bodyscan und einer Schlussentspannung im Liegen.

Mein Name ist Florin und ich bin seit 10/2023 zertifizierte Yogalehrerin (Grundausbildung 200h YLA, Yogabande Innerflow) sowie seit 12/2023 weitergebildet im Yin-Yoga (60h, Yoga Vidya). Mein Herzensanliegen ist es, Yogapraxis weiterzugeben und einen Raum anzubieten, um Entspannung zu erfahren und aufzublühen. Ich freue mich über jeden, der Lust hat mitzumachen – bitte schreib mir vorher eine eMail (florinriechers@gmail.com) und gib Bescheid, dass Du kommen möchtest.

Details

Datum:
Mi, 21. Februar
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
8€

Ort

Raum 2
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Florin Laura Riechers
E-Mail:
florinriechers@gmail.com

Weitere Angaben

Preis
a) Ich zahle den Normal Preis