1. Veranstaltungen
  2. Gesellschaft Plus
Heute

Workshop: Visionsschärfung Gesellschaft+

Nordstadt – Raum 1 (12€ / Stunde – reduzierter Preis) Windthorststraße 3-4, Hannover - Nordstadt

Die Gesellschaft für außerordentliche Zusammenarbeit e.V. ist ein vom BBSR (Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung) gefördertes Projekt, das neue Ansätze gemeinwohlorientierter Stadtentwicklung entwickelt und prozesshaft übt. In vorangegangenen Workshops wurde von den Vereinsmitgliedern eine Vision der Gesellschaft+ gebildet. In diesem Workshopformat wird es nun darum gehen, diese Vision zu schärfen. Diese Veranstaltung ist nur…

Kiez statt Kirmes – 2. offenes Planungstreffen Kötnerholzweg

Wann bist du das letzte Mal in der Stadt unterwegs gewesen und hast mit anderen etwas dafür getan, dass es für alle ein bisschen schöner wird? Noch nie?! Na dann wird‘s Zeit. Wir laden dich ein! Im September 2019 (genau genommen auch schon die letzte Augustwoche) wollen wir an fünf verschiedenen Standorten jeweils eine Woche…

Kostenlos

G+ Mediationsgespräch

Nordstadt – Raum 1 (umsonst, mit Grund*) Windthorststr. 3-4, Hannover - Nordstadt

Internes Mediationsgespräch der Gesellschaft+

€999999