« Alle Veranstaltungen

Impro Theater Workshop

Sa, 9. März von 11:00 - 18:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
interner Workshop

Wir sind 10 Frauen und Männer aus verschiedenen Städten. Eine TN kommt aus Hannover. Seit einigen Jahren treffen wir uns 3x im Jahr an verschiedenen Orten, um aus Spaß an der Freud Impro-Theater zu trainieren. Es sind Theater und Kreativitäts Übungen. Die meisten von uns sind Kommunikationstrainer und setzen die Übungen auch in ihren Trainings ein. Ich habe unten angegeben, dass es ein geschlossener Workshop für unsere Gruppe ist – und wir am 9.3.24 von 11.00 – 18.30 Uhr und am So. 10.3.24 von 10.00 – 16.30 Uhr arbeiten möchten. Die Gruppe hat sich selbst “Heilbutt” genannt. Wir freuen uns, bei WAS MIT HERZ zu Gast sein zu dürfen.

Details

Datum:
Sa, 9. März
Zeit:
11:00 - 18:30

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Preis
a) Ich zahle den Normal Preis