Möglichkeitsräume FAQ

Du hast eine Frage?

Wir erhalten viele Anfragen. Deshalb freuen wir uns, wenn du zuerst versuchst die Antwort selber auf dieser Website zu finden. Die Buchung der Räume kannst du komplett selbstständig erstellen. Du findest im folgenden außerdem diverse Hinweise zum Ablauf. Falls du dennoch Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreib uns gerne eine Mail an buchen@wasmitherz.de

Hinweise zur Buchung der Möglichkeiträume

  • Alle Informationen über unsere Räume und die Preise findest du hier.
  • Eine Buchungsanfrage kannst du hier stellen: Buchungsanfrage stellen
  • Wenn du auf “Buchungsanfrage stellen” klickst, musst du dich einloggen. Falls du noch kein Benutzerkonto auf unserer Website hast, musst du dich registrieren, dazu klicke auf “Registrieren” unten.
  • WICHTIG: Bitte überprüfe vorher im Programmkalender, ob der Raum den du buchen willst zu dem Zeitpunkt frei ist.
  • Wenn es sich um eine Serie von Terminen handelt, trag sie unbedingt als Serien-Termin ein, das geht auch mit unregelmäßigen Terminen
  • Wir geben die Veranstaltungen innerhalb einer Woche frei, buche daher so früh wie möglich. Du erhältst dann von uns eine E-Mail, mit Hinweisen zur Nutzung der Räume.
  • Du kannst deine bestehenden Buchungs-Anfragen und Veranstaltungen jederzeit selber bearbeiten und löschen unter “Möglichkeitsräume -> Meine Buchungen”.
  • Eine Stornierung ist bis 7 Tage vorher kostenfrei, danach teilen wir uns den Betrag, bei weniger als 24h vorher wird der Gesamtbetrag fällig. Bei pandemiebedingten Ausfällen ist die Stornierung kostenfrei. Bitte schreib eine E-Mail an buchen@wasmitherz.de.
  • Du erhältst am Ende des Monats in dem die Veranstaltung stattfindet von uns eine Rechnung. Bezahlen kannst du dann per Überweisung.
  • Als Veranstalter bist du dazu verpflichtet, ein Hygiene-Konzept passend zu deiner Veranstaltung zu erstellen. Du bist verantwortlich und haftest für die Einhaltung deines Hygiene-Konzepts und der Corona-Verordnung. Wir helfen dir dabei gerne.