Gesellschaftsabende

In Gesellschaft spielerisch den Tag ausklingen lassen, mit anderen Menschen aus der Nachbarschaft in Kontakt treten und dabei ganz viel Spaß haben. Das ist unser Gesellschaftsabend. Ganz unter dem Motto: „Alles kann, nichts muss“. Mal wird die Tischtennisplatte aufgebaut, mal die Lego-Kiste ausgekippt, mal wird ein Spiel mit allen gespielt, mal spielen mehrere Gruppen etwas unterschiedliches. Deiner Kreativität und deinem spielerischen Herz sind keine Grenzen gesetzt.

Der Gesellschaftsabend findet in regelmäßigen Abständen einmal im Monat statt. Es wird gespielt, gelacht und sich ausgetauscht; ein fröhliches, zwangloses und nachbarschaftliches Miteinander.

Du möchtest gerne dabei sein und deine Nachbarschaft spielerisch kennenlernen?

Kommende Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider derzeit nicht sagen wann der nächste Gesellschaftsabend stattfinden kann.