Kategorien
Allgemein

wasmitherz hat begonnen, viel ist schon passiert, viel ist noch zu tun

Erstmal möchten wir den vielen Unterstützer danken, allen Menschen, die denken, dass dieses Projekt eine Daseinsberechtigung hat. Dankeschön! Viele sind schon auf uns zugekommen und haben ihr Interesse als Anbieter und Teilnehmer bekundet, was uns die Kraft gibt, das ganze hier zu realisieren.

Als nächstes bekleben wir die Nordstadt mit Plakaten, Flyern und stellen Spendenboxen in befreundeten Unternehmen am Engelbosteler Damm auf. Auch der nächste Termin mit der Jungen Kultur steht bald bevor, was uns die Unterstützung der Stadt ermöglichen wird.

In den nächsten drei Wochen gibt es jedes Wochenende eine kostenlose Veranstaltung zur Spendensammlung in den Räumlichkeiten des wasmitherz, für jeden ist etwas dabei: Kino, Flohmarkt, Musik und mehr, weitere Informationen auf unserer Facebook-Seite .

Wenn jemand das Gefühl hat, dass er bei der Umsetzung helfen möchte, egal in welcher Form, Material oder Einrichtung für die Renovierung spenden möchte, oder einfach nur mal vorbei kommen möchte:
Meldet euch einfach per E-Mail an kontakt@wasmitherz.de