1. Veranstaltungen
  2. tim rößler

tim rößler

Ich biete Workshops an, um einen Erfahrungsraum zu schaffen für authentische Begegnungen unterschiedlicher Art. Getragen von der Lebendigkeit und den Energiefluss den ich spüre, wenn sich Menschen vom Herzen und Authentisch mit ihrer ganzen Person begegnen und ausdrücken. Und den daraus resultieren Wunsch diese Art von Begegnung mehr zu kultivieren, um mehr Lebendigkeit, Echtheit und Zufriedenheit in die Welt zu tragen. Elemente, die sich in meinen Workshop wiederfinden und mich Inspiriert haben, sind aus meiner Yogalehrerausbildung, meiner Zeit in Inanita (eine Heilungscommunity in Nicaragua) & Workshops und Retreats zu Authentic Relating, Radical Honestly, Circling, Thai Yoga Massage und Ecstatic Dances & Kakao Zeremonien. Aktuell nehme ich an einem Internationalen Facilitator Jahrestraining teil, um meine Fähigkeit Raum für mich, andere Menschen, Gruppen, Workshops und Zeremonien zu halten, zu vertiefen. Weiterhin strebe ich Ausbildungen in Feldern der Energieheilung, Biodynamik Breathwork, Tantra Massage und systemische Kinder Jugend Psychotherapie an. Ich freue mich riesig auf euch!
Heute