Soli Aktionen und online Events für Alle

Deine Leidenschaft kann vor Langeweile und Depressionen schützen


In Zeiten des Coronas und der Digitalisierung, rufen wir Dich auf , deine Leidenschaft mit uns zu teilen. Ganz egal ob Du bereits bei uns tätig warst oder uns gerade erst kennengelernt hast. Unabhängig von Deiner Mitgliedschaft, verschaffen wir Dir die Möglichkeit Dein Projekt auf unserer Homepage und unseren sozialen Medien zu bewerben und Dir Gehör zu verschaffen.

Das wasmitherz e.V. ermöglicht es Dir Dein Angebot als Webinar auf der Homepage zu bewerben und ermöglicht Dir einen einfachen Start in Dein Online Seminar.

Probier Dich aus! Ob von einem gemeinsamen Kaffeekränzchen, gemeinsamen Workouts bis zu Selbsthilfegruppen,Kendama Sessions, Yoga oder gemeinsamen Basteln. Lese anderen Geschichten vor, oder singe. Dir sind keine Grenzen gesetzt.

Alles was Du dazu brauchst sind lediglich Dein Smartphone/Webcam und ein Mikrofon (bei dem Neukauf eines Smartphones sind immer Kopfhörer dabei, die kannst Du dafür auch gut benutzen).

Schau dazu einfach einmal auf https://wasmitherz.de/webinar-soli-aktionen/ vorbei.

Falls Dir das Ganze doch noch etwas zu Neu ist kannst Du Dir mit Hilfe unseres Workshops alle notwendigen Kniffe und Tricks zeigen lasse.

Gemeinsam für Solidarität!