SHARING-FRIDAY: Umsonst- Flohmarkt am 2. September!

SHARING FRIDAY <3

Es geht wieder los, Leute! Die Sharing-Family ist ab nächster Woche Freitag, den 02. September endlich aus der Sommerpause zurück! Seit 2 1/2 Jahren fairteilen wir freitags von 13-16 Uhr Lebensmittel an finanziell schwache Haushalte. Derzeit besteht unsere Gemeinschaft aus etwa 70 Menschen. Eine Anmeldung zur Sharing-Family kann freitags oder per E-Mail (kontakt@wasmitherz.de) durchgeführt werden. 

Und wir starten auch direkt mit einem neuen Veranstaltungs-Format: Zeitgleich zur Lebensmittel-Fairteilung werden am SHARING-FRIDAY wechselnden soziale Aktionen in unserem Hof stattfinden!

Los geht es mit einem Umsonst-Flohmarkt: Bringt einfach eure Kleidung und Alltagsgegenstände am Freitag den 2.9. zwischen 12 – 17 Uhr vorbei und wir geben sie an Menschen weiter, die sie wirklich gut gebrauchen können! Alles was übrig bleibt bringen wir dann zur Obdachlosenhilfe und zum Sozialkaufhaus Hannover.

Wir können leider keine Spenden vorab entgegennehmen, dafür haben wir nicht genug Platz. Stattdessen können wir aber gerne mit dem Lastend bei euch in 30167 vorbeifahren und Sachen abholen! 

Ihr habt auch richtig gute Ideen für den SHARING-FRIDAY oder möchtet euch anderweitig für unsere Nachbarschaft einsetzen? Schreibt uns gerne oder noch besser: Kommt freitags bei uns im Nachbarschaftszentrum in der Windthorststraße 3-4 vorbei und lernt uns kennen! 

Wir freuen uns auf euch ❤️