ONLINE EVENT / DIGITALE VERANSTALTUNG EINTRAGEN & BEWERBEN

Der Ausnahmezustand hält weiter an und eine baldige Lockerung ist nicht in Sicht. Leider dürfen weiterhin keine (Freizeit-)Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten stattfinden. Dabei brauchen wir gerade jetzt Begegnungen und Abwechslung im Alltag so sehr. Daher haben wir gemeinsam mit der LAG für soziale Stadtentwicklung Anleitungsvideos erstellt, wie du dein Angebot auch digital abbilden kannst.

Dies kannst du mit kostenlosen Programmen wie Google Hangout, Zoom, Facebook ganz einfach über das Internet durchführen.

Du kannst gerne unseren internen Jitsi-Server nutzen, um das digitale Angebot mal auszutesten: https://meet.wasmitherz.de

Gemeinsam durch den Lockdown! 

Wir möchten gemeinsam mit euch unseren Veranstaltungs-Kalender mit Online-Events füllen. (Fast) alle Angebote können auch digital stattfinden, man muss eben nur wissen wie. Schau dir zur Inspiration doch mal unsere Anleitungsvideos an. Vielleicht bietest du sowieso schon Online-Kurse in Hannover an und möchtest diese noch ein bisschen besser bewerben? Trag deine Veranstaltung hier kostenfrei in unserem Online-Kalender ein, um noch mehr tolle Menschen zu erreichen: 

WICHTIG: Kategorie ” Webinar / Online Veranstaltung” auswählen!

In der Veranstaltungsbeschreibung solltest du unbedingt die Anmeldung per E-Mail zu lassen, um deinen Teilnehmer*innen die notwendigen Daten für das Online Meeting zukommen zu lassen oder du gibst den Link direkt dort an.

Anleitungsvideo Reihe von wasmitherz & der LAG soziale Stadtentwicklung mit vielen tollen Praxisbeispielen

Anleitungen in der Übersicht