MACH AUCH DU WASMITHERZ – STARTE JETZT DEIN EIGENES HERZPROJEKT

Du fühlst Dich direkt angesprochen und hast schon eine Idee wie Du die Räumlichkeiten nutzen würdest?

Wir sind auf bis zu 8 unterschiedlich großen Räumen gewachsen, die wir für Workshops, Seminare, Kurse, Ausstellungen und alles was Spaß bringt gerne in gute Hände geben möchten. Die dabei anfallenden Kosten sind nur Selbstkostenpreis. Veranstaltungen / Angebote mit besonders großem Mehrwert für die Gemeinschaft können auch kostenlos stattfinden.

Schreib uns Deine eigene Vorstellung davon wie Du den Raum nutzen möchtest. Wir freuen uns auf Deine wahnsinnigste, kreativste und neuste Idee! Wir freuen uns auf Deine Leidenschaft!

Hast Du außerdem viel Energie, mit der Du nichts anzufangen weißt, oder möchtest einfach so auf Deine Art helfen? Dann werde Herzens-Mitglied und sei, auch aus der Ferne, immer mit dabei. <3

Melde Dich bei uns unter Kontakt, oder buche direkt einen der Räume.