Corona-Hinweis: Veranstaltungen, die sich an die aktuellen Corona-Regelungen halten, können stattfinden. Unser Hygiene-Konzept findest du hier.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZWAEM Music Community Workshop

19. Oktober 2019 von 14:30 - 17:30

ZWÆM – Zusammen Wollen Alle Einen Musikcampus. Oder: Zwischen WeidendAmm und E-DamM? Wer braucht einen Namen, wenn es eine Vision gibt: Eine Musik-Community, die für alle ist. Für alle die Musik machen, leben und lieben – über die Grenzen von Genres und Berufungen hinweg. Mit dem Ziel Vernetzung, Kooperation und das Teilen von Erfahrungen zu kultivieren. Denn: Die Leidenschaft für Musik hält uns zusammen. Zum Launch von ZWÆM veranstalten wir verschiedene Workshops in der Nordstadt, davon einen hier.

Details

Datum:
19. Oktober 2019
Zeit:
14:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Windthorststr. 3-4

Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

LAG JAZZ
Telefon:
01621734866
E-Mail:
sina@lag-jazz.de
Website:
www.lag-jazz.de

Weitere Angaben

Kontakt E-Mail Adresse
ja, gerne zum ausprobieren
*Grund für kostenlose Raumnutzung bei "gemeinnütziger" Nutzung
ZWAEM ist eine Initiative verschiedener gemeinnütziger Vereine zur Förderung von Kunst und Kultur aus Hannover/Niedersachsen und wir haben es uns gemeinsam zur Aufgabe gemacht, Menschen, die in Hannover Musik machen zusammenzubringen, um sich kennenzulernen und auszutauschen. Da wir für dieses Projekt keine Fördermittel bekommen, freuen wir uns, dass wir die wasmitherz Räumlichkeiten nutzen dürfen.

Schreibe einen Kommentar