Corona-Hinweis: Veranstaltungen, die sich an die aktuellen Corona-Regelungen halten, können stattfinden. Unser Hygiene-Konzept findest du hier.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

XR Klimacafè

18. März 2020 von 19:00 - 21:00

Mit dem Klima-Café von Extinction Rebellion (XR) laden wir dazu ein, in gemütlicher Atmosphäre zusammenzukommen, uns (noch besser) kennenzulernen und auszutauschen. Hier wird besonders auch der Raum geboten, über unsere Trauer/Wut/Angst über die Klimakrise zu sprechen. Wir freuen uns auf euch!

Ihr kennt XR noch nicht oder seid nicht aktiv dabei, möchtet euch aber gerne über die Klimakrise und wie es euch damit geht austauschen? Kommt gerne vorbei! Es wird keine Einführung zu XR geben, bei Interesse können wir euch im Nachgang aber gerne Infos zukommen lassen.

Details

Datum:
18. März 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Website:
https://extinctionrebellion.de/og/hannover/

Veranstaltungsort

Nordstadt – Raum 1 (umsonst, mit Grund*)
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

*Grund für kostenlose Raumnutzung bei "gemeinnütziger" Nutzung
gesellschaftspolitische Bewegung

Schreibe einen Kommentar