« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Women circle – Connecting to the Heart Ceremony

26. Juli 2023 von 19:00 - 21:00

15€

Welcoming for this sacred feminine circle – Heart Opening Ceremony – Tempel Tanz der Liebe zur Heilung des Herzens
Womb Healing, relationships harmony, abundance, connection, life mission
Gemeinsam heilen wir unsere weibliche KRAFT, um schwierige Situationen in unserem Leben verändern zu können und gemeinsam erschaffen wir eine strahlende Zukunft.

Bring something for tea with you for sharing at tea ceremony
Wear something feminine like your favorite dress or skirt.

Wir werden tanzen, göttliche Lieder singen, meditieren, entspannen, uns aufladen mit neuer Energie
auftanken und neue Vorsätze fassen, um unsere höchsten Ziele zu verwirklichen. 🥰

Ausgleich 15 Euro pro Person/ Abend

Melde dich bei Megan & Sophie unter dieser Nummer an:

+49 163 5016175 Nur für Telefon 📞
+1 484 673 68 69 WhatsApp

Für alle Teilnehmerinnen!

Auf Wunsch erhältst du nach deiner Anmeldung eine Diagnose der weiblichen Essenz als Geschenk.

https://forms.gle/mcdtMC6PeyDSL1Hw7
With love Megan & Sophie

Details

Datum:
26. Juli 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
15€

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

WASMITHERZ e.V.
E-Mail:
kontakt@wasmitherz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
c) Ich nehme einmalig zum Ausprobieren den Community Preis in Anspruch, obwohl ich noch kein Community Supporter bin