Corona-Hinweis: Achtung Maskenpflicht im Gebäude und auf dem Gelände! Hinweise zu Hygiene & Verhalten und das Hygiene-Konzept bekommst du entweder hier oder vom Anbieter der Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir brauchen Feminismus!-Austauschtreffen

15. September 2020 von 18:00 - 21:30

kostenlos

Ihr braucht auch Feminismus und möchtet euch genau darüber und noch viel mehr austauschen? Dann kommt zu unserem Austauschtreffen! Es gibt Inputs, Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken. Die Veranstaltung ist von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr geplant. Wir freuen uns euch ab 18:30 Uhr zur Vernetzung begrüßen zu dürfen.
Im Anschluss bieten uns drei Referent*innen jeweils einen Input im Rahmen von 10 Minuten, danach eröffnen wir Gesprächskreise zu den jeweiligen Themen und haben Zeit für Austausch und Vernetzung! Die drei Themen geben wir noch bekannt.

Meldet euch bitte zu der Veranstaltung verbindlich an via anmelden@werbrauchtfeminismus.de

Wir freuen uns auf euch! Die Veranstaltung ist kostenfrei. Natürlich sind alle Geschlechter willkommen. Die Plätze sind begrenzt. Wir gestalten die Veranstaltung gemeinsam. Die Initiative “Wer braucht Feminismus?” organisiert den Workshop weitgehend ehrenamtlich.

Details

Datum:
15. September 2020
Zeit:
18:00 - 21:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Nordstadt – Alle Räume (Raum 1, 2, 3) – 60€ / Stunde
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Wer braucht Feminismus?
E-Mail:
info@werbrauchtfeminismus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar