« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30167 Community Day

Sa, 9. April von 12:00 - 18:00

Kostenlos

30167 Community DAY

Wir machen uns die Nachbarschaft, wie sie uns gefällt <3

Wir freuen uns sehr, dass wir nach so langer Zeit endlich wieder zusammenkommen können. Die aufgestauten Energien, die verpassten Begegnungen und auch die neu aufgeflammte Liebe & Solidarität zu & in unserem Stadtteil wollen wir gebührend Ausdruck verleihen:

 

Einmal im Monat nehmen wir uns Zeit um unsere Nachbarschaft noch ein bisschen schöner zu machen. Wir bauen, was die Nordstadt noch braucht, pflanzen Blumen wo noch keine sind oder bauen Dinge fürs Herz und schaffen Raum für mehr Nachbarschaft. 

Was genau wir machen, kannst du mitentscheiden. Im Community Meeting stimmen wir dann darüber ab, welche Projekte wir umsetzen wollen und können. Hier kannst du deine Idee einreichen:

www.wasmitherz.de/community-day 

Unsere Kriterien für ein geeignetes Community Projekt sind:

– Stadtteilbezug zur Nordstadt

– Sichtbarkeit im Stadtraum

– Öffentliche Zugänglichkeit 

 

Du kannst natürlich auch einfach vorbeikommen, irgendwas ist immer zu tun am Community Day. Werkzeuge und Materialien haben wir übrigens vor Ort, aber ein Akkuschrauber schadet eigentlich nie 🙂 Keine Angst, du musst keinen bedienen wollen, um dabei sein zu können!

Du hast noch Fragen? Schreib uns einfach über kontakt@wasmitherz.de

Wir freuen uns auf dich! 

PS: Du bist auch herzlich eingeladen deine Idee beim Community Meeting vorzustellen oder uns kennenzulernen: jeden 1. Montag im Monat treffen wir uns um 18:30 Uhr im WASMITHERZ.

Details

Datum:
Sa, 9. April
Zeit:
12:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos

Ort

Weitere: Innenhof
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

WASMITHERZ e.V.
E-Mail:
kontakt@wasmitherz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
d) Ich bin nach Absprache ein gefördertes Projekt und zahle keine Miete