WICHTIG: Das wasmitherz ist vom 2.11 bis 1.12 geschlossen, es finden in dieser Zeit keine Veranstaltungen statt!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Von Vielbegabt bis Hochsensibel – Bunter Stammtisch

Mi, 2. Dezember von 19:00 - 21:00

kostenlos

Für eine Teilnahme ist eine Anmeldung über Meetup erforderlich: https://www.meetup.com/de-DE/von-vielbegabt-bis-hochsensibel/

Liebe Hochsensible, Vielbegabte und Scannerpersönlichkeiten …

Du hast einen unstillbaren Wissensdrang und kannst dich schnell für Neues begeistern? Du kannst dich zwischen deinen vielen verschiedenen Interessen und Hobbies oft gar nicht entscheiden?

Dir fällt es schwer, dich auf eine Sache festzulegen und dran zu bleiben? Am liebsten würdest du alles auf einmal machen?

Du hast eine besonders ausgeprägte Begabung zu feiner, intensiver und empfindlicher Wahrnehmung?

Du zählst dich zu den Weltverbesserern und sehnst dich nach einem tieferen Sinn im Leben?

Dann bist du hier genau richtig!!

In dieser Gruppe darf jeder genau so bunt sein wie er/sie ist! Mehr noch: Es geht genau darum, deine bunten Seiten zu zeigen und dich mit anderen Feinfühligen und Multitalenten auszutauschen.

Die Treffen sind immer wahnsinnig lebendig, denn es treffen Gleichgesinnte aufeinander, die die wildesten Ideen austauschen und dabei voll auf einer Wellenlänge sind. Gleichzeitig kannst du dir Tipps holen, wie andere mit den typischen Herausforderungen in verschiedenen Lebensbereichen umgehen. Themen können sein: Berufsleben, zwischenmenschliche Beziehungen, Projekte, Hobbies, Familie, …

Es kann eine große Herausforderung sein, hochsensibel oder vielbegabt zu sein. Diese Gruppe unterstützt dich dabei, deinen Wert, deine Begabung und dein Geschenk für die Welt zu erkennen. 🙂

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat.

Details

Datum:
Mi, 2. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Farina
Telefon:
016090654947
E-Mail:
farina.bartsch@gmx.de
Website:
farinabartsch.de

Weitere Angaben

Kontakt E-Mail Adresse
farina.bartsch@gmx.de
*Grund für kostenlose Raumnutzung bei "gemeinnütziger" Nutzung
Ich möchte gerne eine kostenlose Möglichkeit schaffen, dass sich vielbegabte und hochsensible Menschen austauschen können. Ein Restaurant ist gerade für diese Menschen nicht gut geeignet. Einmal auf Grund der intensiven Wahrnehmung aber auch, da man seine oft „versteckte“ bunte und sensible Seite in einem geschützten Raum eher zeigen kann.
Wie hast du von wasmitherz erfahren?
Kleidertausch-Event
Brauchst du Hilfe bei der Technik oder Moderation?
Nein

Veranstaltungsort

Nordstadt – Raum 2 (umsonst, mit Grund*)
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte