« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volt Niedersachsen Landesparteitag

Sa, 19. Februar - So, 20. Februar

Kostenlos

Der Volt Deutschland Landesverband Niedersachsen veranstaltet am 19.02.2022 und 20.02.2022 ganztägig einen Parteitag, bei dem die Aufstellungsversammlung zur Landtagswahl, eine Vorstands-Nachwahl sowie die Wahl der Delegierten für den Bundesparteitag auf dem Programm steht.
Der Landesparteitag findet coronabedingt online statt. Wir vom Vorstand möchten den Parteitag aber gemeinsam mit der Versammlungsleitung in Präsenz moderieren. Dafür suche wir einen Raum, der groß genug ist für ca. 8-12 Personen. Mit Internet-Zugang und Strom, evt. Beamer oder großer Bildschirm, Tischen und Stühlen.
Bitte die Buchung noch nicht vornehmen, wir müssen erst über die Kosten einen Beschluss fassen. Vielen Dank!

Details

Beginn:
Sa, 19. Februar
Ende:
So, 20. Februar
Eintritt:
Kostenlos

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Volt Deutschland Landesverband Niedersachsen
Telefon:
0511-80090761
E-Mail:
niedersachsen@voltdeutschland.org
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
c) Ich nehme einmalig zum Ausprobieren den Mitgliedspreis in Anspruch, obwohl ich noch kein Fördermitglied bin
price
12