Corona-Hinweis: Achtung Maskenpflicht im Gebäude und auf dem Gelände! Hinweise zu Hygiene & Verhalten und das Hygiene-Konzept bekommst du entweder hier oder vom Anbieter der Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trulla Treff – Save space zum Austausch über feministische Themen

Fr, 23. Juli von 15:00 - 20:00

Unser erstes Präsenztreffen!
Save Space zum Austausch über feministische Themen.

Moin, wir sind die „Trullas“ von NFJ!

Seit Anfang diesen Jahres treffen wir uns einmal im Monat über Videokonferenz und widmen uns gemeinsam dem weiten Themenfeld des Feminismus. Egal ob aus Politik oder dem eigenen Alltag: Wir geben uns Tipps und Ratschläge, tauschen Erfahrungen und Ideen aus und erzählen Geschichten – je nachdem was uns grad bewegt.
Was uns dabei am Herzen liegt ist Girlpower und Empowerment!

JETZT IM JULI HABEN WIR UNSER ERSTES PRÄSENZTREFFEN
Freitag, der 23.07. von 15:00 – 20:00 Uhr

Bitte bringt für das Treffen einen negativen Corona-Test mit, der nicht älter als 24h ist (auch wenn ihr bereits durchgeimpft seid)

Neuzugang ist zu jeder Zeit herzlich willkommen 🙂
Für Snacks und Getränke wird gesorgt.

Details

Datum:
Fr, 23. Juli
Zeit:
15:00 - 20:00

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Naturfreundejugend Niedersachsen
Telefon:
0511-5196067-11
E-Mail:
lena.blumenberg@nfj-nds.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
d) Ich bin nach Absprache ein gefördertes Projekt und zahle keine Miete
price
0