Corona-Hinweis: Maskenpflicht im Gebäude. Mehr infos hier.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tee-Session

18. April 2020 von 10:00 - 12:30

ZU DEN EINHEITEN

Alle Einheiten sind live Sessions! Ich kann auf Tag und Uhrzeit eingehen und das Schöne ist, alle machen gemeinsam zur gleichen Zeit Yoga, wie im regulären Kurs.  So lassen wir unsere Energien zusammen fließen! 

Zudem bleibst Du bei Deiner Wochen-Routine oder erweiterst diese durch das Kursangebot. Es ist schön, feste Tage und Uhrzeiten für Deine Praxis zu haben.
 
Wunsch Flow 10:00 – 11:15
NEU! Die Themen dieser Einheit kannst Du mitbestimmen (Nach Deiner Anmeldung erhälst Du einen Link zur Umfrage). Nimm den Samstag Vormittag, um mehr über Yoga zu erfahren und tiefer in einzelne Bereiche einzutauchen. Dies ist Dein Start ins Wochenende mit einem schönen Fokus! & im Anschluss Tee-Session.
 
Tee-Session 11:30 – 12:30 (max. 12:30)
NEU! Jetzt ist Platz für Klatsch & Tratsch! Was hat das mit Yoga zu tun? 
Ne ganze Menge! Sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und auch mal zu hören, was die anderen so machen erleichtert manchmal ungemein. Dies ist nicht zum Dampf ablassen zur derzeitigen Situation gedacht, sondern ganz klar zum achtsamen Austausch aller Themen.

DEIN BEITRAG
Alles muss weiterhin für mich überschaubar und einfach bleiben, damit ich nicht mehr Zeit mit der Organisation verbringe, als die Stunden vorzubereiten oder gar zu geben. Daher gibt es eine hoffentlich ganz einfache Struktur sowohl für Dich, als auch für mich.
 
Du kannst alle Einheiten einzeln buchen. Dein Beitrag zur Einzeleinheit ist 7€.
Die Tee-Sessions sind for free. <3
Wenn Du es für uns beide noch einfacher gestalten möchtest und die Möglichkeit haben möchtest, überall mitmachen zu können, sind alle 8 Einheiten (bis 29.04.) mit Deinem Beitrag von 32€ abgedeckt! (Siehe Kursplan)
Wer mehr hat und möchte, kann gerne mehr geben. 🙂
 
Die Zahlung bitte per paypal an yogamitbahar  (Link zum Kopieren: http://paypal.me/yogamitbahar)
 
Einen Teil der Einnahmen möchte ich an Ärzte ohne Grenzen spenden! Die Ärzte sind auch unabhängig von der Coronakrise im vollen Einsatz und werden in den letzten Jahren immer mehr gebraucht! Gerade die Coronakrise verlangt den Ärzten, die international tätig sind vieles ab! 
Ich möchte danken und unterstützen.
 
DEINE ANMELDUNG
Bitte immer bis spät. zum Vorabend des Kurses anmelden!
Die Anmeldung erfolgt per Mail. Im Betreff schreibst Du bitte: Online Yoga Anmeldung
Du gibst dann im Text an, was Du buchen möchtest. Dabei bist Du völlig frei.
Wenn Du das Gesamtpaket buchst, gib bitte an, welche Einheit Dein Schwerpunkt sein wird. Ich möchte damit wissen, wo Dein Fokus liegt. Z.B. immer montags oder immer montags und mittwochs 
Auch für die Tee-Sessions brauche ich eine Anmeldung, sonst weiß ich ja nicht, wen ich einladen soll. 🙂

 

WAS BRAUCHST DU FÜR ONLINE YOGA?
– Laptop oder anderes internetfähiges Gerät mit Bildschirm
– bequeme Sachen
– eine Matte oder Unterlage für Deine Praxis
– Lieblingskissen & Decke
– Yogablock oder dickes Buch
– Kuschelsocken für Savasana
 
Hast Du noch Fragen? Hab ich was vergessen? 
– schreib mir einfach –

 
Ich freue mich auf weitere online Yoga Erlebnisse mit Dir!
Melde Dich am Besten schon gleich an.
 
PS: YOGA IST FÜR ALLE
Beeinflusst Dich die aktuelle Situation finanziell stärker und macht es Dir unmöglich, an den Einheiten teilzunehmen? Aber Du würdest so gerne? Dann melde Dich bei mir! Dafür habe ich einen Vorschlag.
 
Ich freue mich über Deine Anmeldung, bleib gesund!
 
Liebster Gruß Bahar

Details

Datum:
18. April 2020
Zeit:
10:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Ort

Windthorststr. 3-4

Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland

Veranstalter

Bahar
E-Mail:
bahar.uelgen@gmail.com

Schreibe einen Kommentar