« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantra-Schnupperworkshop “Kontaktaufnahme”

So, 17. Juli von 17:00 - 21:00

20€

Worum geht es?
In diesem Workshop wollen wir uns achtsam dem tantrischen Kosmos annähern. Ich lade dich auf eine Entdeckungsreise zu deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Grenzen ein. Hier darfst du in die Freude der Begegnung und Berührung eintauchen. Komm gemeinsam mit anderen ins Spüren und damit in ein bewusstes Erleben. Tantrisches (Er-) Leben, bedeutet, ganz da zu sein: Im Kontakt mit anderen Menschen, aber auch mit uns selbst, unserem Körper, unseren Gefühlen und Gedanken. Tantra holt uns ab in unserem Alltag und bringt uns über unsere Sinnlichkeit zurück zu unserem authentischen Sein. Das kann leicht und verspielt, intensiv und transformativ sein.

Zu diesem Workshop darfst du kommen, wie du bist: Unbeschwert, aufgeregt, kontaktfreudig, unsicher – oder auch ganz anders. Als Paar und als Single. Du brauchst keine Vorerfahrung: Die “Kontaktaufnahme” ist geeignet für dich, wenn du Tantra neu kennenlernen möchtest. Auch für Vorerfahrene öffnet der Workshop neue Begegnungs- und Berührungsräume.

Organisatorisches:
Tantra funktioniert vor allem über den Körper! Deswegen werden wir uns (auch) bewegen, schütteln, tanzen, beckenbodenshaken, und damit unser ganzes System wachkitzeln. Am besten bringst du lockere Kleidung mit, wie zum Beispiel fürs Yoga, in der du dich gut bewegen und in den Gesprächsübungen auch sitzen kannst. Vielleicht möchtest du im Begegnungsteil ein bisschen mehr Haut zur Verfügung stellen? Dann bietet sich das Zwiebelprinzip an. Die Teilnahme kostet 20 Euro. Falls das für dich zu viel ist, meld dich bei mir. Wir finden eine Lösung 🙂

ANMELDUNGEN bitte an: anahata.bliss@web.de. Das erleichtert mir die Organisation.

Über mich:
Ich heiße Lea und freue mich, dass dein Interesse am Workshop dich bis zu diesem Absatz bringt ;). Du bist damit in guter Gesellschaft: In letzter Zeit sind mir viele Menschen begegnet, die Interesse am Thema Tantra haben, aber bei vielen sind da auch große Fragezeichen. Mit dem Workshop möchte ich euch den Einstieg leicht machen und mit der Erfahrung, das ich in meiner tantrischen Ausbildung und Massagetätigkeit sowie in Seminarassistenzen sammeln durfte, jetzt auch in Hannover sichere Entdeckungsräume öffnen.

Ja, Tantra hat großes transformatives Potential und ja, manchmal kann es intensiv sein, mit anderen in Kontakt zu kommen, ob körperlich oder geistig, weil wir im Spiegel unsere eigenen Schatten sehen. Aber auf meinem tantrischen Weg habe ich immer wieder erleben dürfen, wie unglaublich heilsam und nährend ein achtsamer und liebevollen Kontakt zu mir selbst und anderen sein kann. Tantra fließt für mich vor allem aus dem Herzen und aus dem Herzen durch den ganzen Körper,

Come as you are – mit all deinen Energien, deiner Individualität und deinem holistischen Sein. Ich freue mich auf dich!

Details

Datum:
So, 17. Juli
Zeit:
17:00 - 21:00
Eintritt:
20€

Ort

Raum 2
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Anahata Bliss
Telefon:
016094487767
E-Mail:
anahata.bliss@web.de

Weitere Angaben

price
15