Corona-Hinweis: Achtung Maskenpflicht im Gebäude und auf dem Gelände! Hinweise zu Hygiene & Verhalten und das Hygiene-Konzept bekommst du entweder hier oder vom Anbieter der Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sharingfamily Ausgabe – Lebensmittelgrundversorgung

Fr, 1. Oktober von 13:00 - 16:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 13:00 Uhr am Freitag stattfindet und bis 31. Dezember 2021 wiederholt wird.

Kostenlos

Einmal wöchentlich können Menschen mit finanziellen Nöten eine Grundversorgung von Lebensmitteln für den Haushalt bei uns abholen.Es gibt viele Familien, Rentner:innen, Student:innen, Freischaffende und Kurzarbeiter:innen, die auf Spenden angewiesen sind. Auch in unserer Nachbarschaft.

Die Lebensmittelausgabe findet freitags zwischen 13:30 und 16:30 Uhr auf unserem Hof statt. Anmeldungen nehmen wir in dieser Zeit persönlich entgegen oder per E-Mail (kontakt@wasmitherz.de) mit Angabe einer Telefonnummer.

Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften vereinbaren wir mit jede:r Abholer:in einen wöchentlichen 10-minütigen Termin zur Abholung. Einen Nachweis über die finanzielle Situation verlangen wir nicht. Wir können im Vorfeld nicht sagen, welche Lebensmittel wir da haben, das Angebot kann stark variieren.

Lebensmittelspenden können in Absprache montags-freitags 10-16 Uhr bei uns abgegeben werden. Nehmt dafür gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf.

Details

Datum:
Fr, 1. Oktober
Zeit:
13:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos

Ort

Innenhof
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

wasmitherz e.V.
E-Mail:
kontakt@wasmitherz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
d) Ich bin nach Absprache ein gefördertes Projekt und zahle keine Miete
price
0