« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shamanische Räucher und Trommelreise mit life Musik (storniert)

6. Mai 2023 von 16:00 - 19:00

30€

Seit alters her tanzen die Menschen in den Mai, um den Frühling und das neue Grün zu begrüßen, die Fruchtbarkeit von Mensch und Tier herbeizurufen und sich mit den Göttinnen und Göttern der Liebe zu verbinden.

Diese heilige Zeit des Erwachens wurde als Walpurgis oder Beltane bezeichnet. Man richtet den Maibaum auf als Zeichen der männlichen Zeugungskraft, den Kranz obenauf als Symbol der große Göttin und ihrer Fülle und Lebenskraft.

Wir möchten euch einladen, mit uns auf eine schamanische Räucherreise zu gehen, um in die Magie dieser Zeit einzutauchen.

Gemeinsam erfahren wir die Düfte von Kräutern, Pflanzen, Harzen, trinken einen magischen Trank, der unsere Lebensgeister erweckt und lauschen den inspirierten Liedern und Klängen, lassen uns verzaubern und erfüllen und haben mit allen Sinnen teil am Wirken der uralten Kräfte.

Ich werde diese Zeremonie wieder mit der wunderbaren Seele und Musikerin, Katrin, auch “die blinde Seherin” genannt, leiten. Katrin Schuster lebt in Nürnberg, ist in den 80ern geboren und hatte bereits als Kind Zugang zur anderen Wirklichkeit. Als blinde Musikerin, Sängerin und Autorin, ist sie Spezialistin für das “Innere Sehen”. Mit Instrumenten, wie dem Monochord und der Rahmentrommel kann sie uns in Bereiche bringen, die man im Wachbewusstsein nicht erreichen kann, die jedoch für unser Wohlbefinden, den Hormonhaushalt und die Seele größte Bedeutung haben.

Wir können es kaum erwarten und den Waldmeister jetzt schon riechen…..

Wir freu uns auf Euch….

Katrin und Nicole

Kosten: 30 Euro

Bitte verbindlich anmelden unter: nc.schneider@web.de

Details

Datum:
6. Mai 2023
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
30€

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Psychedelic Society Germany
Telefon:
015167509638
E-Mail:
nc.schneider@web.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
a) Ich zahle den Normal Preis