« Alle Veranstaltungen

Selbstverteidigungstraining für Frauen ab 15 Jahren mit Zhong Xin Dao I Liq Chuan

Mi, 25. Oktober von 18:00 - 19:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Du möchtest Dich sicherer fühlen, wenn Du allein unterwegs bist?

In einer vertrauensvollen und angenehmen Trainingsatmosphäre wirst Du Stück für Stück auf diese Situationen vorbereitet. Neben Deiner Stimme ist auch Deine Körpersprache sehr wichtig, um aus der Opferrolle treten zu können. Ich zeige Dir wie Du Dein Auftreten in solch unangenehmen Situationen verbessern kannst. Außerdem zeige ich Dir welche Schwachstellen ein auf den ersten Blick stärkerer Gegner hat und wie Du Deine körpereigenen Waffen für Deine Verteidigung einsetzen kannst. Dabei lasse ich meine in über 20 Jahren gesammelten Kampfkunsterfahrungen einfließen. An erster Stelle steht immer die gewaltfreie Lösung gefährlicher Situationen, falls eine körperliche Auseinandersetzung aber nicht mehr vermieden werden kann, ist es wichtig sein eigenes Leben auch körperlich verteidigen zu können! Eine gute körperliche Fitness ist nicht erforderlich.
Als Grundlage dienen Selbstverteidigungstechniken aus dem Zhong Xin Dao I Liq Chuan Kung Fu. Um die Selbstverteidigungsfähigkeit nach und nach zu steigern gibt es im I Liq Chuan eine ausgeklügelte Bewegungsschule, die es dir ermöglicht achtsamer zu werden, dich besser zu konzentrieren. Abgerundet wird das ganze mit einem Schlag- und Tritttraining, damit du schön ausgepowert bist.
Eine gute körperliche Fitness ist nicht notwendig. Auf körperliche Beeinträchtigungen wie z.B. Rückenprobleme o.ä. wird Rücksicht genommen.

Kostenloses Probetraining.
Preis: 55 Euro pro Monat.
Anmeldung und weitere Informationen per E-Mail unter kontakt@andregossrau.de

Details

Datum:
Mi, 25. Oktober
Zeit:
18:00 - 19:30

Ort

Raum 2
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Andre Goßrau
E-Mail:
info@wehr-dich.eu
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
b) Ich nehme den Community Preis in Anspruch, weil ich Community Supporter bin