« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Playback Theater “Korali” (storniert)

14. Dezember 2022 von 18:00 - 21:00

Kostenlos

Playback ist ein Improvisation Theater, wo die Schauspieler und Musiker persönliche Geschichten von den Zuschauern ohne der Vorbereitung darstellen. Jeder kann sich zu Wort melden und über seine Erfahrung, Zustand oder Gefühle erzählen und dann Schauspieler anhand der Empatie das zeigen.

Hier in Hannover versuche ich ein Team zusammenstellen. Bis September hatten wir ein Platz für Treffungen und Repetitionen, aber ein Project, in dem ich gearbeitet und Raum genommen habe, beendet ist. Deswegen suchen wir einen neuen Platz für uns.
Wir sind Ukraineren aus verschiedener Städte von Deutschland, nur 7 von uns in Hannover jetzt wohnen.

Wir plannen neue Teilnehmeren finden und Performance nicht nur für Ukraineren sondern auch für das Englisch-sprechende Publikum machen. Playback ist ein gutes und sicheres Werkzeug des Dialogs, das für unsere Zeit ganz wichtig ist. In unsere Team haben wir eine Übersetzerin aus Englisch, sie hilft uns bei zweisprachigen Veranstalltungen. Wir bieten Kursen von Playback oder Autentisch Bewegung, einmalige Worshops an verschiedene Themen oder Forum Theater im Gegenzug für Nutzung Ihres Raums ein, idealerweise, zweimal pro Woche.

Details

Datum:
14. Dezember 2022
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Preis
b) Ich nehme den Community Preis in Anspruch, weil ich Community Supporter bin
price
15