Corona-Hinweis: Maskenpflicht im Gebäude. Mehr infos hier.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfeiff auf deine Harmoniesucht! Konflikte besser verstehen und einen anderen Umgang damit finden.

Sa, 3. Juli von 10:00 - 17:00

€65

Konflikte gehören zum Leben dazu. Wenn wir sie jedoch lieber unter den Teppich kehren oder unter einem Deckmantel scheinbarer Harmonie verstecken, dann tut uns das nicht gut. Schauen wir auf Konfliktdynamiken und Abwärtsspiralen, um dann den Blickwinkel zu ändern und zu verstehen, wie die Gewaltfreie Kommunikation uns unterstützen kann, zum Wohle aller, Konflikte aus dem Weg zu räumen.

10 – 17 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause

Details

Datum:
Sa, 3. Juli
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
€65
Veranstaltungskategorien:
, ,
https://www.janinehoefer.de/angebote/gewaltfreie-kommunikation/

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bela Janine Höfer | Stefanie Baumann
Telefon:
0163-4412661 | 0174-7227491
E-Mail:
kontakt@janinehoefer.de | stefanie.baumann@gmx.net
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
c) Ich nehme einmalig zum Ausprobieren den Mitgliedspreis in Anspruch, obwohl ich noch kein Fördermitglied bin
price
12