Corona-Hinweis: Achtung Maskenpflicht im Gebäude und auf dem Gelände! Hinweise zu Hygiene & Verhalten und das Hygiene-Konzept bekommst du entweder hier oder vom Anbieter der Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Yin Yoga Bliss

11. April 2020 von 11:00 - 13:00

Open Heart – Open Mind
Lass für einen Moment deine Gedanken, Sorgen und Muskeln los. Und verwöhne dich selbst.
In dieser Yin Yoga-Session konzentrieren wir uns auf herzöffnende Haltungen. Das freut nicht nur das Herz, sondern auch deine Lungen, die neuen Raum erhalten. Dein Schultergürtel öffnet und weitet sich, spätestens für all die (Home) Office-Heroes unter euch eine Wohltat. Emotional laden wir unser Herz ein weit zu werden, sodass es noch mehr Liebe kultivieren und versprühen kann. Mit einem offenen Herzen, öffnet sich auch unser Geist. Wir entspannen uns, verbinden uns mit der Liebe zu uns selbst und öffnen uns so auch voller Liebe unserer Umwelt und Mitmenschen. Wir erkunden eine kleine Meditation die unseren Geist zur Ruhe bringt und einen wertschätzenden Blick auf dich selber wirft.

Für deine Teilnahme bitte ich um eine Spende:
Spendenoption Nr. 1: Werde Fördermitglied bei wasmitherz e.V.. Für 5€ im Monat kannst du zur Sicherung der Gemeinwesenarbeit von wasmitherz beitragen: https://wasmitherz.de/foerdern/
Spendenoption Nr.2: Spende an die Obdachlosenhilfe Hannover. Die benötigen gerade jeden Cent, da durch Corona wichtige Sachspenden ausbleiben. http://www.obdachlosenhilfe.org/helfen oder direkt per paypal an: info@obdachlosenhilfe.org

Melde dich gerne vorher bei mir, damit ich dir einen Zoom-Link und Infos zur Vorbereitung zuschicken kann an: hallo@lotta-faidini.de

Details

Datum:
11. April 2020
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Ort

Windthorststr. 3-4

Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Lotta Faidini
Telefon:
017657707935
E-Mail:
hallo@lotta-faidini.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar