Corona-Hinweis: Veranstaltungen, die sich an die aktuellen Corona-Regelungen halten, können stattfinden. Unser Hygiene-Konzept findest du hier.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Thai Yoga Massage WS

10. April 2020 von 20:00 - 22:00

Schnapp dir deinen Quarantäne-Buddy und tut euch gegenseitig etwas Gutes!
Ich könnt mit mit eurer Anmeldung eure derzeitigen „körperlichen Baustellen“ nennen. Ich werde dann möglichst viele davon zu einem feinen Massageflow zusammen fügen.
Ich leite euch durch leichte, dennoch wirkungsvollen Techniken mit denen ihr nachhaltig Entspannung für Körper, Geist und Seele schenkt. Es wird zwei Runden geben, sodass beide einmal massieren und massiert werden.

Die traditionelle Thai Massage ist durchaus eine dynamische Art der Massage. Akupressur wird kombiniert mit mobilisierenden und dehnenden Bewegungen. Die empfangene Person braucht dabei nichts zu, außer sich zu entspannen, zu atmen und zu genießen. Ergänzt wird dies durch die Achtsamkeit des Yoga, dem Prinzip der liebevollen Güte „Metta“ und dem Fokus auf der Ausrichtung der gebenden Person.
Wir atmen gemeinsam, gebend und empfangend. Wir spüren in unsere Körper und den unseres Gegenübers, wir erspüren und bearbeiten die ein oder andere Verspannung und bringen unsere Energie wieder zum Fließen.

Ich bitte um Anmeldung unter hallo@lotta-faidini.de
Ich werde die Teilnehmendenzahl auf 10 Massagepärchen beschränken. So kann ich euch an den Bildschirmen gut begleiten. Wenn du dich anmeldest, gehe ich davon aus, dass ihr zu zweit seit. Pro Pärchen ist nur eine Anmeldung nötig.

Für deine Teilnahme bitte ich Spenden:
Spendenoption Nr. 1: Werde Fördermitglied bei wasmitherz e.V.. Für 5€ im Monat kannst du zur Sicherung der Gemeinwesenarbeit von wasmitherz beitragen: https://wasmitherz.de/foerdern/
Spendenoption Nr.2: Spende an Sea Watch! Sie retten immernoch Menschen vor dem Ertrinken im Mittelmeer und setzen sich mit anderen Organisationen für eine dringend notwendige Evakuierung der Geflüchteten-Camps auf den griechischen Inseln ein. https://sea-watch.org/spenden/
#leavenoonebehind

Details

Datum:
10. April 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Windthorststr. 3-4

Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Lotta Faidini
Telefon:
017657707935
E-Mail:
hallo@lotta-faidini.de
Website:
www.lotta-faidini.de

Weitere Angaben

Kontakt E-Mail Adresse
hallo@lotta-faidini.de

Schreibe einen Kommentar