Corona-Hinweis: Maskenpflicht im Gebäude. Mehr infos hier.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerktreffen Positive Psychologie Hannover

Di, 7. September von 19:00 - 21:00

Kostenlos

Hier treffen sich Menschen, die mit Positiver Psychologie arbeiten, arbeiten wollen oder sich für das Thema interessieren. Wir wollen uns vernetzen, uns gegenseitig kennen lernen, erfahren, wer gerade was macht/will/kann. Wir beraten und unterstützen uns gegenseitig und entwickeln auch gemeinsame Projekte, wenn es passt und gewünscht ist. Wir treffen uns einmal im Quartal an wechselnden Orten in Hannover und Umgebung. Die Beteiligten bringen ihre Themen im Vorfeld oder spontan vor Ort ein.

Details

Datum:
Di, 7. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Preis
d) Ich bin nach Absprache ein gefördertes Projekt und zahle keine Miete
price
0