« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nalfalfa Amor y Apoyo Community Treffen

Fr, 24. Juni von 17:30 - 19:30

Hallo alle zusammen 🙂

Diesen Freitag, am 24.06.2022 um 17:30 Uhr feiern wir unser zweites Community-Treffen, wo erarbeitet und beschlossen werden soll, welche Dinge wir für unser weiteres Vorgehen benötigen. Themen wie die Erarbeitung eines Leitbildes und der Anerkennung der Gemeinnützigkeit stehen auf der Tagesordnung.

Doch was ist Nalfalfa überhaupt und wofür wollen wir uns einsetzen?
Primär ist Nalfalfa eine Plattform, welche Talente engagierter und junger Menschen bündeln soll, um diese einem gemeinnützigen Zweck zukommen zu lassen. Durch kulturelle Diversität, Erfahrungen und Austausch soll der Mensch immer im Vordergrund stehen.
Als Generation, die die Zukunft der Globalisierung mitentwickelt und bereits Erfahrungen mit sozialen Ungleichheiten gesammelt hat, fühlen wir uns verantwortlich, vor allem Jugendliche innerhalb unserer Möglichkeiten zu unterstützen.
Auf weite Sicht ist es unser Ziel, neue sozialfördernde und nachhaltig gestaltete Projekte für Jugendliche ins Leben zurufen. Wir wollen junge Menschen zusammen bringen und den Austausch von Kunst und Kultur fördern, um ein allgemeines Bewusstsein unserer demokratischen Werte zu entwickeln. Menschen sollen die Möglichkeit bekommen, mit Nalfalfa eigene Projektideen ins Leben zu rufen.

Hast du eine Idee für Nalfalfa oder möchtest uns alle einfach mal kennenlernen? Dann schau am Freitag gerne vorbei, wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
Fr, 24. Juni
Zeit:
17:30 - 19:30

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Noah
Evren Serbes

Weitere Angaben

Preis
a) Ich zahle den Normal Preis
price
0