Corona-Hinweis: Achtung Maskenpflicht im Gebäude und auf dem Gelände! Hinweise zu Hygiene & Verhalten und das Hygiene-Konzept bekommst du entweder hier oder vom Anbieter der Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen

Meditationskurs

Mi, 29. September von 19:30 - 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
4-wöchiger Meditationskurs (Immer Mittwochs vom 15.9 - 6.10)
Kostenlos

Im Rahmen meiner Meditationsausbildung lade ich dich zu einem kostenlosen, vierwöchigen Meditationskurs ein. Dieser ist Bedingung für die Erhaltung des Zertifikats am Ende und für mich eine wunderbare Möglichkeit Gelerntes praktisch anzuwenden und mich als Meditationslehrerin auszuprobieren.

Vor allem soll er dir aber die Möglichkeit eröffnen, etwas tiefer in die Meditation und einzelne Techniken einzutauchen. Dabei ist es egal, ob du schon Erfahrungen mit Meditation hast oder komplett am Anfang stehst. Wichtig ist nur, dass du Lust darauf hast, dich einzulassen und (erste) Meditationserfahrungen zu machen. Und an alle Skeptiker*innen: Jede*r kann meditieren! 😉

Jede Einheit besteht aus Begrüßung, einer Austauschrunde zu einer bestimmten Fragestellung, einem kurzen Vortrag über ein in Bezug auf Meditation relevantes Thema und einer passenden Meditation, die etwa 20 Minuten dauern wird. Am Ende gibt es eine Abschlussrunde, in der ggf. nochmal Erfahrungen geteilt oder Fragen gestellt werden können.

WICHTIG!
Die einzelnen Einheiten bauen aufeinander auf, daher ist eine verbindliche Teilnahme an allen vier Einheiten super sinnvoll. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte per Email bei mir an: annika.lehmeier@gmx.de
Falls du schon weißt, dass du an einem der Termine keine Zeit haben wirst, teile mir das gerne schon bei der Anmeldung mit.

WICHTIG!
Um die Gruppe vor einer Infektion zu schützen, müssen alle Teilnehmer*innen ihre Kontaktdaten hinterlegen und absolut gesund und symptomfrei sein. Vor jeder Einheit muss ein Schnelltest gemacht werden (Selbsttest reicht). Bringe dazu bitte zu jeder Einheit einen eigenen Schnelltest mit, den du vor Beginn im Raum durchführst.

Ich freue mich auf dich!
Anni

Details

Datum:
Mi, 29. September
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Ort

Raum 2
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Annika Lehmeier
E-Mail:
annika.lehmeier@gmx.de

Weitere Angaben

Preis
4. Ich bin nach Absprache ein gefördertes Projekt und zahle keine Miete
price
0