WICHTIG: Beim Besuch des wasmitherz verpflichtest du dich zur Einhaltung der Corona-Verordnung und unseres aktuellen Hygiene-Konzepts hier. Bitte bring eine Maske mit.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WEBINAR Liebe ~ der Innere Weg zu Dir Selbst mit Mimi Lotuz am 22.03.2020

So, 22. März von 15:00 - 17:30

◇◇◇ Liebe ~ Der Innere Weg zu Dir Selbst ◇◇◇

Ihr Lieben, euch erwartet folgendes, wenn ihr an diesem Workshop teilnehmt :

Dieser Workshop ist ein Gesprächsformat, bei dem es darum geht, echte, authentische und wahrhaftige Gespräche zu führen.
Dies tun wir in einem persönlichen Rahmen, in dem wir uns öffnen und uns dafür empfänglich machen, für das, was zu uns kommen sollte. In Form von Antworten und manchmal in Form von Fragen.

Den größeren Fragen unseres Lebens, die wir uns vorher nie gestellt haben.
Das Thema ist hierbei Liebe ~ Der innere Weg zu Dir Selbst.

Hierbei geht es mehr als die romantische Liebe. Und mehr als die Eigenliebe, auch Selbstliebe genannt. Es geht um eine höhere Ebene der Liebe, die ihr für euch entdecken könnt und erfahren dürft, wenn ihr euch darauf einlasst.

Der Ablauf sieht folgendermaßen aus :

1) Vorstellungsrunde

2) Bewegungsübungen

3) Gesprächsregeln

4) Spiele / Übungen

5) Abschlussrunde

In diesem Workshop findest du zu allererst Fragen auf deine wichtigsten Fragen im Leben. Du reflektierst, schaust sie an und gibst ihnen einen Sinn, wenn du dich darauf einlässt.
Und wenn die Zeit für dich reif ist, werden die Antworten zu dir kommen. Und du diese in deinem Herzen spüren und sie wiederfinden auf deinem Weg, egal wo du hingehst. Kleine Zeichen, die dir begegnen, überall, wohin du gehst, wenn du die Dinge mit offenen Augen betrachtest und aufnimmst.

Du bist hier, um gesehen und gefühlt zu werden. Sei dir dessen darüber bewusst.
Sei Hier und Jetzt. Mit Dir und Dem, was durch dich erfahren werden möchte.

Sei willkommen. Im Hier und Jetzt.

Alles Liebe,
Mimi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wertschätzung nach Selbsteinschätzung : 15 ~ 22 € ( Die Kontodaten sende ich dir nach der Veranstaltung per Sms~Nachricht zu )

ANMELDUNG Notwendig : Um teilnehmen zu können, um die Kapazitäten abschätzen zu können, bitte ich euch um eine Anmeldung an : th.nguyen86@yahoo.com

Der Workshop wird per ZOOM stattfinden. Ich sende euch die Einwahldaten nach der Anmeldung zu.

Ich freue mich sehr auf Euch !

Eure Mimi Bei Fragen sendet mir gerne eine Nachricht !

Veranstalter

Mimi