Corona-Hinweis: Achtung Maskenpflicht im Gebäude und auf dem Gelände! Hinweise zu Hygiene & Verhalten und das Hygiene-Konzept bekommst du entweder hier oder vom Anbieter der Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krise oder Chance – deine Einstellung zählt | Erlebnisabend

27. Dezember 2019 von 18:00 - 20:00

Kostenlos

Manchmal machen wir uns selbst verrückt oder lassen uns verrückt machen .. Muss das wirklich sein? Warum lassen wir uns manchmal aus dem Konzept „Leben“ reißen?
Wie nutzen wir unsere Krisen FÜR uns?

Durch unsere Erziehung prasselte vieles auf uns ein, besonders im Bezug darauf, wie wir „mit Dingen umzugehen haben“. Auf der Basis von Bedeutungen, die ggf. Menschen aus deinem Umfeld einer „schlimmen“ Erfahrung zugeschrieben haben, hast du vielleicht ein ähnliches Mindset aufgebaut…
Doch was ist, wenn dir das gar nicht mehr dienlich ist? Hey! DU darfst anders denken, neu machen und dir selbst folgen!

Du selbst entscheidest, was dich auf welche Art und Weise voranbringt und dieser Impulsvortrag richtet sich an alle, die nicht nur das Beste aus einem Geschehnis machen möchten, sondern auch in solchen besonderen Situationen sich selbst treu sein und weiterhin im Flow des Lebens bleiben wollen.

Lass dich überraschen und designe völlig eigenständig deine neuen Perspektiven.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher melde dich bitte vorher an!
Der Abend läuft auf Spendenbasis: du entscheidest im Anschluss, was dir der Abend wert war 🙂

Ich freue mich auf Dich! Deine Larissa

Details

Datum:
27. Dezember 2019
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Ort

Nordstadt – Raum 1 (umsonst, mit Grund*)
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Larissa Nadine Hoppe
E-Mail:
larissanadine.hoppe@web.de

Schreibe einen Kommentar