Corona-Hinweis: Achtung Maskenpflicht im Gebäude und auf dem Gelände! Hinweise zu Hygiene & Verhalten und das Hygiene-Konzept bekommst du entweder hier oder vom Anbieter der Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert von Ruben Degendorfer

20. Oktober 2019 von 19:00 - 20:30

Kostenlos

Ruben Degendorfer kommt exklusiv nach Hannover. Dieses Jahr macht der Künstler eine Tour durch Deutschland und bleibt einen Abend in Hannover.
Wenn man Ruben zuhört merkt man: Er macht keine Musik, er fühlt und spürt die Musik.
Seine Texte und Melodien gehen ins Herz und werden tief verstanden.

Der Künstler hat sein Leben lang schon Musik gemacht und freut sich nun aus Freiburg nach Hannover zu kommen.

Details

Datum:
20. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Ort

Nordstadt – Alle Räume (Raum 1, 2, 3) – umsonst, mit Grund*
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cora (groosartig)
Telefon:
0157 76448926
E-Mail:
cora.groos@web.de

Schreibe einen Kommentar