Corona-Hinweis: Maskenpflicht im Gebäude. Mehr infos hier.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kennlern Veranstaltung Promotion Childrens Home Kenya e.v

4. Januar 2020 von 16:00 - 22:00

Kostenlos

Nach ein Jahr in Kenia,habe ich mich sehr in das Land Kenia Kenia verliebt. Ebenso habe ich viel Leid gesehen aber natürlich auch viele positive Dinge des Landes . Ich engagiere mich momentan noch als Alleinstreiter für 2 Kinderheime in Kenia aber ich möchte dieses Engagement gerne teilen und mich zusammen für dieses Land einsetzen .
Daher möchte ich bei dieser Veranstaltung erstmal eine Präsentation halten.Danach wird es sehr viel Zeit für Fragen geben und einfach für Austausch.
Weitere Veranstaltungen sind folgende:
05.01.2020 Flohmarkt bei wasmitherz
06.01.2020 Gründungsveranstaltung von 19-21 Uhr.
Gerne meldet euch biss zum 20.12.2020 unter der Emailadresse fundraisingkenia@web.de an.
Ich freue mich auf euch.

Details

Datum:
4. Januar 2020
Zeit:
16:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

jonas Großkurth
Telefon:
015155858134
E-Mail:
fundraisingkenia@web.de

Schreibe einen Kommentar