« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kakaozeremonie

Sa, 19. Februar von 19:00 - 23:00

21,31€

Entdecke die Magie des Augenblicks. Tauche ein in den Zauber deiner Präsenz.
Verbinde dich mit dir, mit anderen und dem Universum.

Zeremonie

Jede meiner Zeremonien ist ein Unikat, denn ich gestalte sie komplett aus meiner Intuition heraus. Du kannst zweimal kommen und wirst unterschiedliche Erfahrungen machen.
Sowohl die Zeremonie als auch die gesamte Vorbereitung gestalte ich achtsam, feinfühlig und liebevoll. Ich möchte dich tief in deinem Sein berühren und ein unvergessliches magisches Erlebnis schenken.
Mein wichtigster Lebenswert ist die Verbundenheit und auch mit meinen Kakaozeremonien möchte ich dir einen Rahmen zaubern, wieder in Verbindung mit dir selbst und mit anderen Menschen zu gehen. Wenn du das Gefühl hast, dich ab und an alleine zu fühlen oder deinen Weg aus den Augen verloren zu haben, könnte es genau das richtige für dich sein. Eine Kakaozeremonie kann eine zutiefst berührende und spirituelle Erfahrung sein, die sich nachhaltig auf dein Leben auswirken kann.
In meinen Zeremonien verwende ich nur Wasser und reinen zeremoniellen Kakao aus liebevoller, nachhaltiger Produktion (Geschmack ist also etwas bitterer als du evtl. gewohnt bist).

Kakao

Die Kakaopflanze kommt ursprünglich aus Südamerika und wird dort bereits seit tausenden Jahren als spirituelle Pflanze verwendet. Sie ist herzöffnend, wärmend, erdend, und energetisierend. Kakao stärkt unsere weibliche Yin-Energie und somit unsere Intuition und die Verbindung zu uns selbst, zu anderem und zum Universum.
Die einzigartige Wirkung wird erzeugt durch ihre Inhaltsstoffe, z.B. Magnesium (Muskelentspannung), Serotonin (Glückshormon) Tryptophan (verringert Angst & Stress), Arginine (aphrodisierende Aminosäure), Oxytocin (Kuschelhormon).

➝ HIER GEHT’S ZUR BUCHUNG: https://www.eventbrite.de/e/kakaozeremonie-am-19-februar-2022-in-hannover-tickets-255114252597

 

Details

Datum:
Sa, 19. Februar
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
21,31€

Ort

Raum 2
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Farina
Telefon:
016090654947
E-Mail:
farina.bartsch@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
a) Ich zahle den Normalpreis
price
20