Corona-Hinweis: Maskenpflicht im Gebäude. Mehr infos hier.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag zu Microdosing mit Iboga

Sa, 23. Oktober von 19:00 - 22:00

15€

Der Psychedelic Salon Hannover erwartet heute Abend einen ganz besonderen Gast!

Ich freue mich sehr ,dass Tobias Erny,
nachdem er im Sommer einen Online Vortrag zu Iboga und sein Weg in den Westen im Psychedelic Salon Hannover gehalten hat, nun zu uns kommt.
Ihn persönlich kennen zu lernen, ist mir eine Ehre, denn er hat nicht nur ein Standartwerk über Iboga geschrieben (https://www.lehmanns.de/shop/medizin-pharmazie/32303055-9783037883808-iboga), sondern arbeitet auch mit Universitäten zusammen, engagiert sich für die Erforschung, Aufklärung und Nachhaltigkeit von Iboga.

Seit Urzeiten berauschen sich die Bwiti in Westafrika an der Iboga-Wurzel. Heute heilt Ibogain weltweit Süchtige und wartet auf seine längst fällige Legalisierung.
1819 entdeckten die Briten den Stoff, in Frankreich war er bis 1967 als schwach dosiertes Tonikum im Handel. Zu jener Zeit reiste auch ein Häuflein Hippies durch Gabun, viele von ihnen heroinabhängig. Nachdem sie an einer Iboga-Zeremonie teilgenommen hatten, war ihr Verlangen nach Heroin verschwunden, keiner litt unter Entzugserscheinungen. Ibogain, das haben unabhängige Studien bewiesen, weitet nicht nur den Geist, es heilt auch den Körper. Von den Feuerstellen der Bwiti hat die bittere Wurzel den Weg in die Suchtkliniken gefunden. Wobei Iboga keine einfache Pflanze ist und auch Todesfälle bei falschem oder zu hohem Konsum, bekannt sind.

Da Iboga auch im Microdosing Bereich große Erfolge erzielt und viele Menschen diese heilige Pflanze nutzen wollen, wird es Zeit für einen Salonabend zu Microdosing IBOGA.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend !

Bis dahin und let it flow…

Nicki

Kosten: 15 Euro

Bitte meldet euch verbindlich per E-Mail bei mir an, um sicher zu gehen, dass wir genug Platz haben !!

nc.schneider@web.de

Küche ist wegen Corona wahrscheinlich geschlossen.
Bitte bringt euch selbst etwas zu Trinken mit ( kein Alkohol, wir können anschließend evtl. etwas trinken gehen)

CORONA: Alle testen sich bitte vorher mit einem Schnelltest und zeigen den vor. Auch , die die eine Impfung haben.
Maske muss außerhalb des Zeremonie Saals getragen werden.

Details

Datum:
Sa, 23. Oktober
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
15€

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Preis
a) Ich zahle den Normalpreis
price
12