Corona-Hinweis: Maskenpflicht im Gebäude. Mehr infos hier.

« Alle Veranstaltungen

Gesellschaftsabend

So, 14. November von 18:30 - 21:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 2 Woche(n) um 18:30 Uhr am Sonntag stattfindet und bis 31. Dezember 2021 wiederholt wird.

Kostenlos

In Gesellschaft spielerisch die Woche ausklingen lassen, mit anderen Menschen aus der Nachbarschaft in Kontakt treten und dabei ganz viel Spaß haben. Das ist unser Gesellschaftsabend. Ganz unter dem Motto: „Alles kann, nichts muss“. Mal wird die Tischtennisplatte aufgebaut, mal die Lego-Kiste ausgekippt, mal wird ein Spiel mit allen gespielt, mal spielen mehrere Gruppen etwas unterschiedliches. Deiner Kreativität und deinem spielerischen Herz sind keine Grenzen gesetzt.

Der Gesellschaftsabend findet alle zwei Wochen sonntags statt. Es wird gespielt, gelacht und sich ausgetauscht; ein fröhliches, zwangloses und nachbarschaftliches Miteinander.

Du möchtest gerne dabei sein und deine Nachbarschaft spielerisch kennenlernen? Dann komm vorbei!

Details

Datum:
So, 14. November
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos

Ort

Alle Räume
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

wasmitherz e.V.
E-Mail:
kontakt@wasmitherz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
d) Ich bin nach Absprache ein gefördertes Projekt und zahle keine Miete
price
0