« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam zeichnen – kreativherz

Di, 5. April von 17:00 - 18:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 2 Woche(n) um 17:00 Uhr am Dienstag stattfindet und bis 5. April 2022 wiederholt wird.

Kostenlos

Holá liebe Freunde,
Dieser Abend ist zum Zeichnen, Kennenlernen und Austauschen da 🙂 Wenn du gerne mal außerhalb deiner vier Wände gemeinsam zeichnen und Leute mit selbem Interesse begegnen möchtest, dann komm gerne zum kreativherz -Abend. Bring dafür einfach deine Materialien mit. Es ist egal ob du digital oder analog unterwegs bist. Fange eine Zeichnung an oder arbeite an deinem aktuellen Projekt weiter. Jeder macht sein eigenes Ding und wir bereichern und inspirieren uns gegenseitig, tauschen unser Wissen aus und haben einen schönen Abend.

Da Kreativität bekanntlich keine Uhrzeit kennt, lassen wir die Abende individuell ausklingen. Mal ist man eine Stunde im kreativen Flow, mal sind es zwei … 🙂 Daher gibt es voraussichtlich kein festes Ende an dem wir “unterbrechen” müssen. Das sprechen wir ganz entspannt untereinander während des Abends ab.

Anmeldungen an paula.k2@web.de
Ich freue mich auf Dich!

Details

Datum:
Di, 5. April
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Preis
a) Ich zahle den Normalpreis
price
0