Corona-Hinweis: Achtung Maskenpflicht im Gebäude und auf dem Gelände! Hinweise zu Hygiene & Verhalten und das Hygiene-Konzept bekommst du entweder hier oder vom Anbieter der Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Festliche Märchen- und Lichttage, das Erlebnisseminar im Herbst!

Fr, 10. September - So, 12. September

193,00€

Herzliche Einladung zu den Märchen- und Lichttagen, dem Erlebnis-Seminar für Herz und Seele!

Gemeinsam feiern wir in fröhlicher Gemeinschaft von Gleichgesinnten von Freitag, dem 10. September um 20 Uhr bis Sonntag, den 12. September 2021 um 14 Uhr.

Liebe/r Märchen- und LichtfreundInnen, herzlich lade ich Dich ein mit uns zu feiern!

Die Märchen- und Licht- Erlebnistage in Hannover stehen vor der Tür. Ich freue mich sehr, Dich zu diesem Erlebnis-Wochenende mit Stärkung für Körper, Geist und Seele ❤️ einzuladen. Es wird Deine Kräfte nach dem Sommer sammeln und das Vertrauen für Deine Ziele und Vorhaben im Herbst stärken.

Dafür habe ich einen sehr schönen Seminarraum gefunden in Hannovers Nordstadt. Inklusive WLAN Anschluss . Dort können wir uns Coronakonform einlassen auf die entspannenden, kreativen und wohltuenden Inhalte. So stärken wir uns für unser glückliches, liebevolles, erfolgreiches und gesundes märchenhaftes Leben im Herbst! Gemeinsam erleben, erkunden und vertiefen wir uns mit dem diesjährigen Jahresmotto:

GÖTTLICH bist Du geboren,

MENSCHLICH LEBST Du auf Erden.

© Jahresmotto 2021 für den Impuls „Märchenhaft leben“.

Es wird uns durch das Wochenende begleiten. Genauso wie auch das neue Märchen, das wir Märchen- Therapeutinnen zu dem neuen Motto gemeinsam geschöpft haben. Du wirst es und weitere erfüllende Inhalte in Märchen-Betrachtungen und den spirituellen Betrachtungen erleben, Deine Erkenntnisse im Training vertiefen, Dich spielerisch, kreativ, singend und bewegend erholen.

Freue Dich auch auf den Wohlfühl-Parcours im Georgengarten und dem Märchenabend zum Schmunzeln und Träumen! An diesem Erlebniswochenende stärken wir uns gemeinsam für alles, was wir im Herbst verwirklichen möchten!

Übrigens:

Es gibt auch die Möglichkeit, mit allen ReferentInnen ins Gespräch zu kommen. So kannst Du Dich über die neuen Berufe und zu der Mitarbeit im Märchen- und Lichthaus informieren.

Freue Dich auf dieses festliche, fröhliche, inspirierende und erfüllende Erlebniswochenende für Deine tiefen Wünsche und Deinen glücklichen, märchenhaften und erfüllten Herbst!

Deine Investition für dieses stärkende, effiziente und nachhaltige Erlebnis-Wochenende, inklusive dem Wohlfühl-Parcours im Welfengarten, dem fröhlichen Märchenabend zum Schmunzeln und Träumen und den Seminarunterlagen beträgt für Dich: 190 Euro.

Die Online-Teilnahme ist möglich am Freitagabend von 20 bis 22 Uhr und den 2 Seminar-Vormittagen jeweils von 9 – 13 Uhr. Deine Investition: 140 Euro

Am besten reserviere Dir gleich Deine Teilnahme bei Friederike Schiebenhöfer

Telefon: 0511 – 853453

Es freut sich auf Dich
Friederike Schiebenhöfer

Es freut sich auch auf Verstärkung
das Team von Märchen und Lichthaus in Hannover!

Wenn Dir der Inhalt gefallen hat, dann leite doch bitte diese E-Mail
an Deine Bekannten und FreundInnen weiter. Herzlichen Dank im Voraus!

Impressum und ©: Friederike Schiebenhöfer, Stolzestr. 24, D-30171 Hannover, Telefon: 0511/853 453 http://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/zuversicht
Falls Du keinen Newsletter mehr wünschst, so sende mir einfach eine Rück-E-Mail mit dem Betreff “Bitte austragen”.

Details

Beginn:
Fr, 10. September
Ende:
So, 12. September
Eintritt:
193,00€

Ort

Raum 2
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Preis
b) Ich nehme den Mitgliedspreis in Anspruch, weil ich Fördermitglied bin
price
12