Corona-Hinweis: Achtung Maskenpflicht im Gebäude und auf dem Gelände! Hinweise zu Hygiene & Verhalten und das Hygiene-Konzept bekommst du entweder hier oder vom Anbieter der Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Deine Nachbarn” – generationsübergreifendes Theater

Mo, 27. September von 19:00 - 21:00

Kostenlos

Wir sind “Deine Nachbarn” und setzen uns zusammen aus theaterinteressierten Hannoveraner*innen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, gemeinsam Theater zu spielen und dabei diverse Menschen und Generationen zu vernetzen. Zusammen entdecken wir die Möglichkeiten und Techniken des Theaters und greifen dabei auf Geschichten des Alltags zurück. Denn das Leben schreibt die besten Geschichten. Komm gerne vorbei und mach mit. Wir treffen uns alle 14 Tage für eineinhalb bis zwei Stunden. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Nur ein wenig Neugier. Wir freuen uns auf Dich. Bei Interesse kannst du dich auch gerne per E-Mail bei uns anmelden: deinenachbarn@gmx.net

Details

Datum:
Mo, 27. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Deine Nachbarn
Telefon:
0151 74555264
E-Mail:
deinenachbarn@gmx.net

Weitere Angaben

Preis
a) Ich zahle den Normalpreis
price
20