Corona-Hinweis: Achtung Maskenpflicht im Gebäude und auf dem Gelände! Hinweise zu Hygiene & Verhalten und das Hygiene-Konzept bekommst du entweder hier oder vom Anbieter der Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Date mit Dir selbst | Dein Einzelcoaching

18. Januar 2020 von 17:00 - 20:00

Kostenlos

Du darfst Dich auf eine extravagante, aufregende und humorvolle Begegnung mit Dir selbst freuen und das fallen lassen, was Dir nicht mehr dienlich ist.

Im persönlichen Gespräch hast Du die Gelegenheit, aktuelle Blockaden anzusprechen und Dich von mir begleiten zu lassen – seien es Probleme/Herausforderungen, Erwartungshaltungen, Ängste, Schuldgefühle, Entscheidungsschwierigkeiten und unerklärbare Gefühle …

In der Interaktion finden und nutzen wir die zu Dir passenden Möglichkeiten und Tools, die es gerade braucht, um Deine Themen zu (er)lösen.
Je nachdem, was gerade für Dich dran ist.
Du bist herzlich eingeladen, die Freiheit zu erfahren, mehr Du selbst zu sein 🙂

Reminder: Du darfst Dir Gutes tun!

Alles, was es braucht, ist Deine Offenheit und Bereitschaft, in 45 Minuten tiefgreifende Veränderung zuzulassen und eine Anmeldung mit Deinem gewünschten Zeitfenster 🙂

Ich freue mich auf Dich! Liebe Grüße, Larissa

Deine Investition läuft auf Spendenbasis – Du entscheidest, was Dir diese Erfahrung wert war 🙂 (empfohlene Spende beträgt 30 Euro)

Details

Datum:
18. Januar 2020
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Larissa Nadine Hoppe
E-Mail:
larissanadine.hoppe@web.de

Schreibe einen Kommentar