« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brainstorming “Kreativ-Werkstatt für Geflüchtete”

Mo, 4. April von 16:00 - 18:00

Lieber Mensch, 

 

in unserem Kollektiv und beim Netzwerktreffen Maidan Matinée vergangenen Sonntag, ist die Idee entstanden ein wöchentliches Veranstaltungsformat, besonders für geflüchtete Personen, aber natürlich auch offen für andere die mit solchen in Kontakt kommen wollen. 

 

Wir stellen uns vor, einmal wöchentlich unsere Räume zur Kreativ-Werkstatt umzuwandeln. Es darf gemalt, gebastelt, getanzt, gefilzt, geknüpft und improvisiert werden. Es könnte teilweise unbetreute und betreute Räume geben, bei denen z.B. auch Workshops stattfinden können. 

 

Kannst du dir vorstellen, dabei mitzumachen? Dann komm doch gerne zu unserem ersten Brainstorming-Treffen und tausch dich mit uns aus! 

 

Montag, der 4. April um 16 Uhr im WASMITHERZ 

 

Ich freu mich sehr über deine Rückmeldung per Mail: alina@wasmitherz.de

Details

Datum:
Mo, 4. April
Zeit:
16:00 - 18:00

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

WASMITHERZ e.V.
E-Mail:
kontakt@wasmitherz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
d) Ich bin nach Absprache ein gefördertes Projekt und zahle keine Miete