« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Authentic Relating (Begegnungs- und Bewegungsworkshop)

So, 15. Mai von 16:00 - 17:30

Zur Veranstaltung:

Zum Tag der offenen Tür von WASMITHERZ gibt es einen kleinen Begegnungs- und Bewegungsworkshop von mir.
Die Veranstaltung besteht aus einem gemeinsamen Ankommen im Kreis. Anschließenden werdet ihr durch verschiedene Übungen geleitet, die euch mehr in euren Körper und mit der Gruppe in Verbindung bringen. Es wird zusammen geatmet und ihr geht in verschiedenen Qualitäten und Formen in Kontakt und dürft euch hier neugierig, verspielt, und bewusst erleben. Es finden sich Elemente aus dem Contact Dance, Consens- und Berührungsspiele und Embodiment Übungen wieder.

Die Veranstaltung ist auf freiwilliger Spendenbasis und dauert ca. 90 Minuten.

Tim <3

Ich habe WASMITHERZ vor 3 Jahren kennengelernt und hatte meine erste spirituelle Erfahrung in einer Kakao Zeremonie von Stefan. Seitdem ist mir das Projekt sehr ans Herz gewachsen. Ich biete mittlerweile selbst verschiedene Zeremonie und Selbsterfahrungsräume an, aktuell in Breathwork und Conscious Ecstatic Dance und unterstütze Freitags die gemeinschaftliche Essensausgabe. Ich bin sehr gerne ein Teil der WASMITHERZ-Community, schätze sehr den Austausch und die persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten und freue mich sehr auf euch! 🙂

Details

Datum:
So, 15. Mai
Zeit:
16:00 - 17:30

Ort

Raum 2
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

tim rößler
Telefon:
015754320718
E-Mail:
roessler.fulda@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Preis
d) Ich bin nach Absprache ein gefördertes Projekt und zahle keine Miete
price
0