« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Asternstraßenfest Planungstreffen

Mi, 18. Mai von 19:00 - 21:00

Hallo liebe Leute,

viele von euch errinnern sich wahrscheinlich noch an die Asternstraßenfeste in den Jahren 2015, 2017 und 2018. Auch wenn die die Corona-Pandemie unberechenbar ist und die damit verbundenen Auflagen noch nicht absehbar sind, wollen wir wieder miteinander auf der Straße feiern!
Wir gehen davon aus, dass Straßenfeste ganz normal genehmigt werden, dass allerdings beim Fest die dann geltenden Hygieneregeln einzuhalten sind. Dies gilt selbstverständlich auch für sämtliche Vorbereitungstreffen. Angesichts der Unberechbarkeit der Pandemie ist allerdings auch eine (kurzfristige) Absage möglich, wenn die Regeln es nicht zulassen oder die Auflagen zu hoch sind.
Trotz alledem soll es also kommen, das
Asternstraßenfest 2022
am
9. Juli 2022
Alle Menschen in der Nordstadt und Hannover sind aufgerufen, zum Gelingen der Neuauflage beizutragen. Ihr seid herzlich eingeladen zum zweiten Planungstreffen am
Mittwoch, den 18.05.2022, um 19:00 Uhr im WASMITHERZ
Kommt vorbei und bringt euch ein! Wer z. B. einen Flohmarktstand machen möchte, muss nicht zum Planungstreffen kommen, sondern wird rechtzeitig dazu Informationen erhalten. Anregungen, Beteiligungswünsche und Ideen zum Fest könnt ihr auch gerne per Mail oder telefonisch an mich richten.
Die angehängte Einladung/Info werden wir nicht in Hausfluren oder Briefkästen aushängen bzw. einwerfen. Wir sind euch dankbar, wenn ihr die Info ausdruckt und in den Häusern aushängt. Da dieser Verteiler etwas in die Jahre gekommen ist, bitte ich euch auch, diese Mail an andere Hausbewohner, Freunde usw. weiterzugeben.
Ergänzend die Info, dass dieses Jahr auch in der Glünderstraße gefeiert wird. Das Glünderfest soll am 18. Juni 2022 stattfinden.
Bis demnächst in der Nordstadt – für ein paar unentwegte Organisatoren des Asternstraßenfestes
Wilhelm Bamming
Kontaktinformationen:
Wilhelm Bamming
Asternstraße 30, 30167 Hannover
Tel. (priv.) 0511/7100006
Mobil: 0176/28017820
E-Mail: wbamming@gmx.de
www.facebook.com/wilhelm.bamming

Details

Datum:
Mi, 18. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00

Ort

Raum 1
Windthorststr. 3-4
Hannover - Nordstadt, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Preis
d) Ich bin nach Absprache ein gefördertes Projekt und zahle keine Miete